Die etwas andere private Homepage für Hifi- und Musikfreunde
 Sie sind hier : Homepage →  Gemolken (1)→  Kuschelrock

Fünffach gemolken oder sogar noch häufiger :

Und wir leben immer noch. Doch wir sind aufgewacht und kaufen nichts mehr. Komisch, nicht ?

Inzwischen hatte ich einige ebenso begeisterte Hifi- und Musik- Fans kennen gelernt und in deren völlig irren CD- und Platten- Bestand Einblick genommen. Letztendlich sind die genauso "neben der Kappe" wie ich auch. Jeder muß ein bißchen verrückt sein dürfen. Manche sind etwas mehr verrückt. Die haben wirklich alle Kuschelrock CDs von Anfang bis Ende und dazu alle POP-Giganten und Fetenhits und Hits der 70er und 80er und 90er und und und und und und . . .

Doch jetzt zum eigentlichen Grund für diese Seite:


Das ist das Kuschelrock Verzeichnis mit allen Stücken drinnen.

Und eigentlich hatte ich auch schon die ersten 6 CDs. Mir war es noch nicht so sehr aufgefallen, daß dort schon alles doppelt und dreifach vorhanden war. Ich bekam diese CDs auch noch geschenkt zum Geburtstag und zu anderen Ereignissen (mangels anderer Ideen).

Also jetzt zur Kernaussage :
Wie viele verschiedene Titel sind da wirklich drinnen von wie vielen Titeln insgesamt und wie viele sind doppelt und dreifach und vierfach enthalten ?

So habe ich die einzelnen Titel alle in ein Verzeichnis kopiert und es sind jetzt laut Explorer 519 "Objekte". Jetzt wird nach gleichnamigen Objekten gesucht.

Also mitsamt der "Totalen Hits", der POP Giganten und der "Feten Hits" und der "Oldies" der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre sind es über 50%.

Das bedeutet doch, den ganzen alten Schmodder, den wir sowieso schon mal bezahlt hatten, bekommen wir immer und immer wieder untergejubelt.

Und hier so ein paar der anderen Pappenheimer, die auch alles doppelt und dreifach drinnen haben.

Und alle CDs haben richtiges Geld gekostet.

Homepage © 1871 - 2012 - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - 65191 Wiesbaden / Germany